Tasche0

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Kontaktieren Sie Uns

After-sales Support:


 

Bei Fragen zu Bestellstatus und andere After-Sales-Unterstützung, Einloggen meine Bestellungen und klicken Sie auf die Bestellung, bei der Sie Hilfe benötigen. Von der detaillierten Bestellseite aus können Sie problemlos die Bestelldetails überprüfen und den Auftragsfortschritt verfolgen.

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu den erhaltenen Artikeln haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Alle After Sales-Anfragen werden sorgfältig bearbeitet. Wir werden antworten, sobald das Ergebnis vorliegt. Bitte haben Sie etwas Geduld. Keine Anfrage bleibt unbeantwortet.

Sie können im Anschluss an die Schritte eine Beschwerde einreichen. Unser Team wird sich innerhalb eines Arbeitstages darum kümmern. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihr Konto, um die neuesten Informationen zu erhalten. In der Regel beantworten wir alle Anfragen innerhalb eines Arbeitstages.

 

Pre-sales Support:


 

Wenn Sie Fragen haben, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, besuchen Sie bitte unsere Hilfe. Das Help Center bietet Antworten auf die häufigsten Fragen. Zusätzlich haben wir freundliche Servicemitarbeiter, die Ihnen helfen. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir werden alles tun, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Bei Fragen, Anmerkungen oder Ratschlägen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 


 

Senden Sie Ihre Anfrage

* Benötigte Felder